Donnerstag, 7. Juni 2012

EURO 2012: Wer ist der schönste?

1: Iker Casillas
2: David Silva


3: Georgios Samaras
4: Fernando Llorente


5: Claudio Marchisio
6: Dejan Lovren


7: Andriy Shevchenko
8: Sebastian Larsson


9: Yoann Gourcuff
11: Aleksandr Kokorin


10: Cristiano Ronaldo
13: Mats Hummels


12: Nicklas Bendtner
15: Jannik Vestergaard


14: Lasse Schöne
16: Robin van Persie




17: Ibrahim Affelay
18: Sebastian Boenisch

Das muss nun erlaubt sein... Frauen werden immer und überall bewertet, auch in Bereichen, in denen es NULL interessieren sollte, wie sie aussehen. Zur EURO 2012 gibt es hier auch mal einen Schönheitswettbewerb, in dem es nur um Männer geht - und zwar um die Fußballer. :-) Ist natürlich alles ganz subjektiv und gerne kann man andere Fußballer nominieren... Aber wen findet ihr hier am hübschesten? Ich bin sehr sehr gespannt auf eure Meinungen. :-) Ich muss gestehen, dass ich zurzeit zu Nummer 15, 13 und 1 tendiere, so unterschiedlich sie alle sind...

Kommentare:

  1. Robin van Persie, Nummer 16 - so jung und so schön

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar - Alexander Kokorin, Nummer 11

    AntwortenLöschen
  3. Kokorin sieht ein bisschen wie der von mando diao aus, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mats Hummels - straight to number one

    AntwortenLöschen