Dienstag, 5. Juni 2012

Elf Fragen von schmerzwach an die Autorin Pat McCraw

http://www.elicit-dreams.de/pat-mccraw/
Pat McCraw, die Kurzgeschichten-Schreiberin, begann nach dem Tod ihres geliebten Mannes mit ihrem »Duocarn« Werk. Durch ihre jüngste Tochter und deren Vorliebe für Fanfiction, Animes und Yaoi beeinflusst, erschuf sie in ihrer Buchreihe wunderschöne Traummänner, die erotische, sowie auch homoerotische Abenteuer durchleben. Sie lebt mit ihren drei Kindern und zwei Hunden in der Eifel.
Was sie mit mir verbindet? Zum Beispiel ihre Liebe zu True Blood. :-) Auf http://duocarns.blogspot.de/ erfahrt ihr alles, was ihr über die DUOCARN wissen müsst... Und hier könnt ihr euch das näher anschauen und bestellen...

1. Wer bist du?
Ich habe viele Namen. Alle sind Schall und Rauch. Ich bin eine Lebenskünstlerin.
2. Was machst du?
Arbeiten, arbeiten, arbeiten
3. Woher kommst du und wohin möchtest du?
Ich komme, wie wir alle, von weit her und arbeite daran ein besserer Mensch zu werden.
4. Warum bist du Schriftsteller geworden?
Ich bin kein Schriftsteller. Ich bin lediglich jemand, der Geschichten fängt.
5. Welche Ziele hast du?
Außer reich und berühmt zu werden? ;)


6. Wer oder was inspiriert dich?
Das Leben.
7. Wann bist du glücklich?
Glück lässt sich nicht fangen.
8. Wie sieht dein perfektes Leben aus?
Wenn ich einen ruhigen, entspannten Tag hatte, an dem mit nichts weh getan hat und an dem ich das, was ich mir vorgenommen habe, geschafft habe. Und von diesen Tagen dann eine ganze Reihe :) 
9. Was würdest du tun, wenn du ein Tag lang König von Deutschland wärst?
nach Holland fahren
10. Wovon hast du als Kind geträumt?
von Mutter Natur, außerdem war ich großes Fan von Herkules
11. Worauf könntest du verzichten und worauf überhaupt nicht?
Ich könnte auf vieles verzichten, das einem die Konsumgesellschaft als notwenig eingetrichtert hat wie z.B. Shampoo mit synthetischem Pfirsichduft. Ich könnte nicht auf meine Freiheit, Gesundheit und Familie verzichten.

Kommentare:

  1. Nein..hab ich noch nicht gelesen..wie heißt dein Jugenbuch den?

    Danke für deinen Kommentar ;)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Jugenbuch, Chrisy? Du meinst sicher Jugendbuch. Bezieht sich die Frage auf das Interview? Gruß Pat

    AntwortenLöschen
  3. liebe pat,
    das war eine nachricht an mich. :-)
    lg, jannis

    AntwortenLöschen