Dienstag, 19. Oktober 2010

In Berlin... Sightseeing und so...


Das sind alles Sehenswürdigkeiten in Berlin, ich weiß nicht, ob man es erkennen kann. Wir waren eine Woche in Berlin, der Herr Woody, also ich, und der schönste Mann der Welt, und wir haben DAS alles... NICHT gesehen. Denn... Sightseeing ist etwas für Touristen... Touristen sind wir aber NICHT. Was wir sind, weiß ich nicht, aber niemals Touristen, das entspricht nicht unserem Wesen... Wesen... Weserstraße...




Seit wann ist denn Neukölln plöt
zlich Trend, frage ich mich. Egal, wir probierten an einem Abend einen süßen kleinen Club aus, klein, habe ich gesagt, nur hätten sich das die 10000000 gefühlten anderen Gäste auch mal denken sollen und mindestens zur Hälfte gehen können, denn man konnte im Club "Fuchs und Elster" kaum stehen, geschweige denn tanzen (am Freitag Abend zu Bukovina Clubbing und Co.). Neukölln also. Gleich am nächsten Abend zog es uns erneut dorthin. Zu einem 30.Geburtstag.



Das sah dann herzhaft herzlich schön so aus! :-) Lustige Party, lustige Leute, alles lustig, wieso nur?

Meistens haben wir gegessen, sowieso, eine Woche lang,
richtig viel, richtig gut, richtig günstig nicht zu vergessen, und am liebsten Falafelschawarmahalloumi.



Nun, nicht sehr ansehnlich, aber na gut, man kennt mich ja, ESSENFASSENYEAH, yeah yeah yeah. Und der schönste Mann der Welt isst auch gerne, aber shoppen, ja, shoppen doch auch.



Der schönste Mann der Welt stellt gerade im YACKFOU sein neues Lieblings-T-Shirt her, da sind ganz viele Zähne drauf, und es ist weich, und grau, wie man sieht, und sehr schön.




Ich hingegen liebe den DUSSMANN, ja, ja, ständig Schleichwerbung hier, aber ich liebe dieses Kultur-Kaufhaus, ich kenne keinen Laden mit größerer Auswahl an CDs in verschiedenen Sparten (ja, auch Jazz und WELTMUSIK, yeah yeah yeah), DVDs, Bücher... Und ich liebe das rechte Album auf diesem Bild, auch wenn ich mich Dienstag nachmittags verliebt habe und nicht an einem Donnerstag Nachmittags. ;-) War wohl ein Insider. :-)



Natürlich haben wir auch liebe Freunde besucht, die aus allen Herren Länder oder Städte (?) nach Berlin geflüchtet sind, tze, aber Berlin ist toll, und irgendwie auch ganz nah mit dem ICE, DIE kriegen uns NICHT los! :-)

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen