Mittwoch, 9. Mai 2012

Plattenbaugefühle on Tour in Baden

DA musst du hin, wenn du Donnerstag in Karlsruhe bist. Wohin? Na, in den Schauraum Karlsruhe, in der Uhlandstraße - die Skizze nebendran zeigt dir genau, wie du hinkommst. :-) Wozu? Um einer Lesung von Plattenbaugefühle zu lauschen, 19 Uhr. http://www.schauraum-ka.de/
Weiter geht es dann am Freitag, ebenfalls ab 19 Uhr, aber dann in Freiburg. Dort veranstaltet das Schwulesbi-Referat der Uni Freiburg eine Autorenlesung mit mir. Ich bin sehr gespannt, wie meine Reise durch das Ländle wird, ich war schon sehr sehr lange nicht mehr in Freiburg und freue mich sehr darauf. Ich hoffe natürlich auf viele alte Bekannte zu treffen - aber natürlich auch darauf neue Leute kennenzulernen! 
http://www.u-asta.uni-freiburg.de/engagement/referate/schwulesbi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen