Montag, 21. Mai 2012

NANCY PANCY HAIRY MARY - Crowdfunding

NANCY PANCY HAIRY MARY ist eine Liebesgeschichte von zwei GAY SERIEN KILLER, die homophobe Menschen umbringen.
Hier den TRAILER anschauen. 

Warum schwule Serien-Killer?
In diesem deutsch-australischen Serien-Killer-Film geht es um die Frage, was ist stärker: Hass oder Liebe? Wir alle kennen Nachrichten-Berichte über Hasskriminalität gegen Schwule & Lesben. Doch wie sind die Reaktionen bei Hasskriminalität gegen Heterosexuelle – also bei Verbrechen aus Hass gegen Homophobie?

Wir brauchen Deine Unterstützung!

CROWDFUNDING heißt viele geben einen kleinen Teil. Der Berlinale-Film IRON SKY wurde so mit mehreren Millionen finanziert. Außerdem bekommen wir so schon im Vorfeld FANS für das Projekt.

Das SPENDEN ist wie ZOCKEN in VEGAS?

Teaser Trailer 
Regisseur Christoph Scheermann am Set

Denn die Spenden werden erst dann von der Kreditkarte abgebucht, wenn wir unser Ziel erreicht haben – sozusagen eine Garantie, dass mit dem Geld wirklich ein Film gemacht wird. Falls wir nur das halbe Budget zusammen kriegen, können wir keinen Film machen. Je höher also die Summe, desto größer die Cahnce am Ende wirklich das gesamte Budget zusammen zu kriegen ;-) 
Ivana Sajovic as News Reporter
SPREAD THE NEWS

UND Kannst DU bitte den LINK WEITERLEITEN auf Facebook, Email & Co?
Alle Updates auch auf FACEBOOK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen