Donnerstag, 24. Mai 2012

Autoren im Glück

Der Autorenabend im Glücksladen geht nun in die dritte Runde und etabliert sich ganz langsam als Institution, als Lesebühne des Glücks sozusagen. Und auf dem Plakat stehen immer mehr Leute. :-) Ich in der Mitte: YAY! Aber eigentlich möchte ich vor allem moderieren. Ganz literarisch natürlich und mit dem Schellenkranz. Im Glück ist jetzt moderiere ich musikalisch mit dem Schellenkranz: YAY! :-) Apropos Musik: George Goodman hat versprochen Klavier zu spielen. Und Carsten Nagels, Petra M. Jansen und Levend Seyhan sind so verschieden voneinander wie man es nur sein kann - und das wird sich auch in den Texten deutlich zeigen. Von den Textarten her nicht weniger als inhaltlich! DAS dürft ihr diesmal wirklich nicht verpassen! Ich habe es euch gesagt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen