Montag, 30. August 2010

Eigentlich...

...solltet ihr jetzt ein Video betrachten können - aber nein! Mein Laptop hat es nicht hingekriegt, blogger.com hat es nicht hingekriegt, oder auch ich habe es nicht hingekriegt. Mehreres habe ich mit meiner merkwürdigen Webcam aufgenommen, die nur über eine Extra-Software namens ADCap läuft, die ich irgendwo kostenlos downloaden musste. Ihr seht schon, viel Aufwand, um dann festzustellen, dass es trotzdem nicht geht. Ach ja, immer alles so ärgerlich am PC und im Internet. Vor allem wenn man so grenzdebil ist wie ich, also was Technik angeht... Und das frustet mich. Wieso? Weil ich euch permanent erzähle, dass ich vor der Kamera stehe, aber ihr kriegt nichts zu Gesicht. Ich werde wohl bald Links schicken müssen, wenn ich endlich diese Links bekomme, ach, alles ist so undankbar, so anstrengend, das ganze Leben und so, und dann chattet mich jemand im Facebook an, und dann legt das Teil fast alles lahm am Rechner, ach je, ist nicht gut, Technik überfordert mich, genauso übrigens wie Bürokratie, die habe ich dann tagsüber, und das ist genauso anstrengend. Ein Gefängnis ist das, dieses ständige Arbeiten, diese dummen Leute, diese dummen Formulare, diese dummen Regeln, Gesetze, Bestimmungen usw. usw. usw. Da wäre ein witziges Video eine Abwechslung gewesen, aber nein, also wirklich, und dann schreibe ich einfach so einen Unsinn, ohne etwas zu sagen, Zeile um Zeile, aber ist jetzt auch egal, seit gestern ist eh der Wurm drin, eigentlich ja immer, aber, ach Gott, ich sollte lesen und einschlafen, ja, das sollte ich, mache ich jetzt. Fürti!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen