Mittwoch, 26. Juni 2013

Höllen-Geschenke


Da haben sich 7 völlig unterschiedliche Autor/innen zusammengetan, um über die 7 Todsünden zu schreiben. Das war noch nicht einmal problematisch. Wir haben alles zusammen gemacht. Wir haben geschrieben, untereinander lektoriert und korrigiert - und selbst das Cover und die Herstellung geht auf die Kappe von E.M. Jungmann, der Herausgeberin - ich habe noch ein bisschen beim Vorwort geholfen. Und fertig ist das wunderbare Buch - und wunderbar ist es tatsächlich, ohne Angabe. Jede Geschichte ist anders. Genres, Schreibstile, Weltansichten, einfach alles prallt da aufeinander. Und wer hat was davon? Die Leser/innen. Jetzt kommt der schwierige Teil der Arbeit: das Buch muss bekannt werden. Möglichst ohne viele Rezensionsexemplare zu verprassen, denn ... die müssen wir selbst tragen, wir haben das ja selbst veröffentlicht. Aber natürlich sollen das ganz viele Blogger/innen lesen und besprechen. Also! Moderne Zeiten: Wieso nicht ebooks an interessierte Blogger/innen geben? DAS ist doch die Idee. Also, ihr Lieben: Schickt mir eine Email mit Betreff Höllen-Geschenk und ihr kriegt ein epub / mobi (bitte mit angeben) zugesendet. :-) Achso, meine Email-Adresse: jannis.plastargias@gmail.com
Ich freue mich über euer Interesse! :-)
http://www.amazon.de/Zur-Hoelle-einfach-weitergehen-Erzaehlungen/dp/1489588949/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen