Samstag, 29. Dezember 2012

Lesebühne des Glücks: Irrungen, Wirrungen und Entwirrungen

Wenn schon der Moderator und Mit-Organisator einer Veranstaltung total gespannt und neugierig darauf ist, ist das wahrlich ein gutes Zeichen, denke ich. Wie wird Marc Rybicki live lesen, was wird uns Carsten Nagels vortragen? Wie werden die Leute mitgehen, wie darauf reagieren? Diskutieren? Wer wird sich trauen, Lachyoga mit Laurenz mitzumachen? Und was wird der Moderator Überraschendes liefern? Ich weiß es noch nicht! Und was wird es zu essen geben? Was wird sich K1 einfallen lassen? Ihr dürft gespannt sein!
Kommt alle vorbei, ihr kriegt Glücksblumen, gute Laune, wunderbares Essen, werdet viel lachen, viel diskutieren, in fremde Horizonte reisen. Das wird wundervoll! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen