Samstag, 21. April 2012

Welttag des Buches

So, ich bin also ein LESEFREUND. Was das ist? DU kennst das nicht? Dann schau mal auf der Seite von der Stiftung Lesen. Ich bin einer von 33.333 Buchschenkern, die stolze 30 Bücher unter die Menschen bringen dürfen. Wann und wo? Also, am Welttag des Buches natürlich, der ebenso wie der Welttag des Bieres am 23.4. stattfinden wird. Ich werde Bier trinken und aus Texten lesen. in Offenbach, in der Schanzen-Bäckerei - und dort werde ich auch die Bücher verschenken: Mathilde liest... am Welttag des Buches 2012:
Es lesen die Offenbacher Dichterin Safiye Can und der Frankfurter Autor Jannis Plastargias; Moderation: Peter Ambros, Bürgerinitiative der östl. Innenstadt e.V.; Als Bonbon haben wir uns etwas einfallen lassen: Die ersten 20 Besucher erhalten das Buch „Adressat unbekannt“ als Geschenk! 23. April 2012, 20:00 Uhr Schanzen-Bäckerei, Hermann-Steinhäuser-Straße 2, Eintritt € 6,00 p.P. / ermäßigt € 4,00 p.P.
Also, schaut schön vorbei, denn es erwarten euch nicht nur Buchgeschenke, sondern auch viel Lyrik, ein Offenbach-Frankfurt-Battle und Prosa von mir... Ihr dürft gespannt sein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen