Montag, 9. April 2012

Plattenbaugefühle Aktion: Lesbischwule Jugendzentren

Passend zum Osterfest habe ich mir da etwas überlegt... Im lesbischwulen Jugendzentrum Kuss41 in Frankfurt habe ich bereits gelesen und werde am 3.5. eine Schreibwerkstatt anbieten - die haben zwei Exemplare Plattenbaugefühle bereits in ihrer Bibliothek. http://www.kuss41.de/ Auch das Münchner lesbischwule Jugendzentrum im Glockenbachviertel (in der Blumenstraße) http://www.diversity-muenchen.de/ hat bereits ein Exemplar Plattenbaugefühle, denn... dort wird es am 29.6. ab 20 Uhr eine Lesung geben, worauf ich mich sehr freue. Aber, so dachte ich mir, es gibt doch noch mehr lesbischwule Jugendzentren und Jugendgruppen in Deutschland - die ich nun nach und nach mit Exemplaren von Plattenbaugefühle ausstatten möchte. Ist ja genau mein Zielpublikum und ich würde mich sehr freuen, wenn die Jugendlichen neben dem Lesen im Internet und dem Besuchen dieser wunderbaren Institutionen, die es, als ich in dem Alter war und dringend Beratung gebraucht hätte, noch nicht gab... auch in meinem Buch schmökern würden und sich vielleicht sogar darin wiederfinden könnten. Ich möchte diese Woche mit den ersten drei lesbischwulen Jugendzentren beginnen und ihnen jeweils ein Exemplar Plattenbaugefühle zusenden. Ich hoffe, dass sie sich darüber freuen! :-) Meine Wahl fiel auf die Berliner Gruppe "Verliebte Jungs – Die Jugendgruppe in der AHA", die sich in der Monumentenstraße 13 befindet: http://aha-berlin.de/angebote/jugendgruppe/. Dann möchte ich auch die Sunrise - Schwul-lesbische Jugendbildungs- und Beratungseinrichtung in der Geschwister-Scholl-Straße 33-37 in Dortmund beglücken: http://www.sunrise-dortmund.de/. Außerdem wird das Jugendzentrum anyway in der Kamekestr. 14 in Köln ein Buch von mir bekommen: http://www.anyway-koeln.de/. Die nächste Aktion wird dann um Pfingsten herum stattfinden, die dritte Versendung wird dann am 6.7. sein (ist der Geburtstag des Autoren ;-)). Dafür kann man sich jeweils gerne bewerben - also, wer es mitkriegt: einfach bei mir melden! Jetzt kann ich nur allen viel Spaß beim Lesen wünschen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen