Wenn es um die Darkroom Diaries geht, dann ist niemand berufener davon zu erzählen, als mein lieber Freund Jott A. Er machte einst eine Führung mit mir durch den Karlsruher Nymphengarten und bewies mir, dass es auch in dieser langweiligen Beamtenstadt Cruising Areas für Schwule gibt. Unangenehm vielleicht, dass ich beim Umschauen entdeckte, dass einer meiner Verehrer dort rumlungerte - der bekam, wie man sich denken kann, keine Chance mehr bei mir. Jott A., der so ganz anders mit seiner Sexualität umgeht als ich - ein Besucher nicht nur von Parks, sondern auch von Sex-Kinos und Klappen - erzählte und erzählt mir noch immer Geschichten, mit denen ich nicht dienen kann. Das geht dann so: Ich war einmal in einem Darkroom in Mannheim, im Connexxion, unten in den Katakomben, die haben ja jetzt zugemacht da. Da sind ja vor den eigentlichen Darkrooms noch so allerlei "Liebes"-Schaukeln, Zahnarztstühle, Slings etc... Dort habe ich mich in einen dieser Slings begeben, da ist einer v...
Sehr schön!
AntwortenLöschenTypisch Blogger.
Ich mag das – Bloggen und Blogger aus Leidenschaft :)
Beste Grüße
Kiwi
ist es wirklich so typisch? ;-)
AntwortenLöschenliebe grüße :-)
Ich beziehe mich dabei auf eine Sorte von Bloggern, wie sie wünschenswert ist. Vielleicht nicht unbedingt typisch ;)
AntwortenLöschenSicher gibt es einige Menschen, die bloggen, um dabei finanziellen Profit zu machen. Aber ich denke, dass nur diejenigen Blogger, die wirklich Leidenschaft in ihr Blog-Projekt stecken, dauerhaft in der Blogosphäre vertreten bleiben.
Gruß Kiwi
So ähnllich geht es mir auch! Schön, wie du da gerade die richtigen Worte findest.
AntwortenLöschenVor allem das mit der Ironie! Haha! Zu bitterbösen Kommentaren kann das führen. Und das auch dann noch, wenn ich extra das Label HUMOR anführe.
Gruss von Petra
hallo petra,
AntwortenLöschendanke für den kommentar! :-)
lg, schmerzwach
Kann dem nur beipflichten. Mein Blog ist unverkäuflich. Wozu sollte man sich die Mühe machen, seine Leser mit interessanten Beiträgen zu binden, wenn man ihnen mit einem Verkauf seines Blogs den nackten Hintern ins Gesicht drückt?
AntwortenLöschendas hast du sehr gut ausgedrückt! :-)
AntwortenLöschen