Sonntag, 2. Oktober 2011

Plattenbaugefühle - Fanseite

Ach, wie war das noch einmal? Ich wollte nie wieder eine Fan-Seite auf Facebook erstellen und betreuen. Aber für meinen schönen, neuen Jugendroman muss ich doch ein bisschen Werbung machen. Oder? Was kann die Seite denn alles? Zumindest ist ein kleines Gewinnspiel versteckt für alle diejenigen, die aus Darmstadt-Kranichstein kommen (oder einen Bezug dazu haben) und ein Foto "Ich und Kranichstein" auf der Seite posten. Drei von den Teilnehmer_innen an dem Bewerb erhalten eine Ausgabe des Romans. Aber auch auch alle anderen können eine Ausgabe gewinnen. Wie? Ganz einfach: die Facebook-Seite liken und einen Kommentar posten, wieso man dieses Buch geschenkt bekommen möchte, ja, eine kleine Bewerbung ist das. :-) Ich freue mich über Ideen, was ich auf dieser Seite noch alles einstellen kann, welche Informationen ihr haben wollt etc. Sobald es Rezensionen gibt, werden diese eingestellt, genauso wie Lesungstermine und Bestenlisten-Platzierungen. ;-) Also, liken, liken, liken: http://www.facebook.com/Plattenbaugefuehle
Vielen Dank euch allen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen