Freitag, 21. Oktober 2011

Musikwirbel (Blogparade): Woche 2



Zwar habe ich schon hier an dieser Stelle eine Liederliste wacker gepostet (selbst wenn es den meisten am Allerwertesten vorbeiging), trotzdem möchte ich an der Blogparade "Musikwirbel" teilnehmen. Der Trackback ist folgender: http://blog-parade.de/2011-10/musikwirbel/. In meiner ersten Woche wird das Thema sein: "Wecklied". Während testaholic Nana Mouskouris´ "Guten Morgen" ausgesucht hat, werde ich auch eines auswählen, das wirklich wie die Hand aufs Auge zu diesem Thema passt. "Wake up Boo!" von The Boo Radleys, ein viel zu unbekanntes Lied meiner Ansicht nach. Zumal es damals - so weit ich mich erinnern kann - den alternativen Grand Prix bei MTV gewonnen hat (fand auch nur zwei Mal statt und bei Recherchen fand ich nichts darüber). Wake up Boo! macht einfach Laune aufzustehen. Probiert es mal aus! :-)
http://www.dailymotion.com/video/xn6lf_the-boo-radleys-wake-up-boo_music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen