Sonntag, 30. Oktober 2011

Plattenbaugefühle in der GAB - "Super Cool"

Die gab aus dem November ist nicht nur "Super Cool!", weil IVO das Covermodel ist, ein netter Bekannter aus alten Pulse-Ausgeh-Zeiten ;-) und natürlich nach wie vor geschätzt wegen lustigen Facebook-Bildern und -Kommentaren (und auch für sein Blog), sondern auch... Weil Plattenbaugefühle in dieser Ausgabe vertreten ist - und zwar gleich doppelt! Mit einer schönen Rezension auf Seite 19 und mit einer Anzeige auf Seite 20. Vor allem in der Ausgabe: "Das beste von der Buchmesse" - da bin ich ja mal gut aufgehoben. ;-) Ich bin gespannt, ob den Leuten die beiden Dinge auffallen, sowohl meinen homosexuellen Freunden als auch mir fremde Menschen. Ich bin gespannt, ob die Leute mein Buch kaufen, ob sie sich durch die gab animiert fühlen - schön wäre es ja! Ich bin auch gespannt, ob Ivo noch berühmter wird jetzt. :-) Gönnen würde ich es ihm ja... Gerne könnt ihr hier die Rezension lesen. 
Oder noch komfortabler HIER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen