Montag, 10. Oktober 2011

Plattenbaugefühle auf der Buchmesse 2011

DAS ist schon etwas Besonderes! Das erste Mal auf der Buchmesse lesen. Und gleich mehrmals. :-) Ich freue mich schon sehr darauf. Selbstverständlich hoffe ich auf rege Beteiligung bei meinen Leser_innen hier auf dem Blog. Ich werde ganze vier Mal eine Viertelstunde am Stand des Größenwahn Verlags lesen, also, habt ihr genug Chancen, mich mal live aus dem frisch gedruckten Buch lesen zu hören, jeweils in Halle 3.1 / Stand A 173:
FREITAG   14. OKT 10:00 - 10:15; SAMSTAG 15. OKT 13:00 - 13:15; SONNTAG 16. OKT 10:30 - 10:45 und 15:00 - 15:15. 
Also, jeweils eine Viertelstunde, das werdet ihr ja wohl schaffen. ;-)
Was aber auch sehr schön ist: Dass mein Verleger Sewastos Sampsounis bei der Kochshow: „Verleger am Herd“ teilnimmt. SAMSTAG 15.OKTOBER - HALLE 3.1 / Stand L 1703 - GOURMET GALLERY/SHOWKÜCHE - ab 17:30 Uhr. Verleger können auch Kochen. Dies werden sie auf der Frankfurter Buchmesse beweisen und alle dürfen probieren. Es kochen die Verleger: Sewastos Sampsounis ›GRÖSSENWAHN VERLAG‹, Roland Tauber, Karen Grol; Moderation & Wein serviert: Cordula Eich.
Was das mit meinem Buch zu tun hat? Er wird unter anderem "Gefü(hl)lte Eier" zubereiten, dies in Anlehnung an Jonas´ Mutter aus den Plattenbaugefühlen - und es ist nicht irgendwie versaut gemeint. ;-)
Mehr Infos auf den Seiten vom Größenwahn-Verlag und natürlich auf der Fanpage, die noch treue Fans sucht: http://www.facebook.com/Plattenbaugefuehle - Bitte ein Klick! :-)
Ich freue mich und bin ganz schöööööön gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen