Donnerstag, 17. März 2011

GNTM oder so...

von www.gala.de entnommen
So, Leute, ich bin ja für jeden Schwachsinn zu haben, vor allem wenn es um Trash und um Zicken geht. Ich liebe BEIDES! Doch was ich noch nie geschafft habe: Eine Folge Germanys Next Top Model von Anfang bis Ende anzuschauen. Wieso? Keine Ahnung. Irgendwie hat es mich noch nie interessiert. Aber heute mache ich es! Heute schaffe ich es! Eine ganze Folge schöne Mädels anschauen. Ich kenne jemanden, der dieses Format saulustig findet. Und auch ich muss nach fünf Minuten Horror im Untergrund und wirklich lustigen Kommentaren von der Klum zugeben: Das hat was! ;-)
Die Mädchen werden doch vollkommen fertig gemacht. Empörend! Ich mag das. Hihi. "Ob jemand heute fliegt und so..." - Lass sie doch alle fliegen! :-))))
Mit Ratten da rumliegen möchte ich auch nicht unbedingt. Aber Rebecca (Bild) macht alles! Die kann alles! Und danach lacht sie. Und dann läuft auch noch UNS LENA, Taken by a Stranger, der nächste Trash, ESC - ja, darüber werde ich auch noch schreiben, schon bald... 
"Zombies sind ja tot..." sagt das eine Möchtegern-Model... "Ich war ja noch nie Zombie", sagen dann beide Schwulen, die da irgendwie mitmachen, Jury oder so etwas... Also, der eine mit der Brille ist mir definitiv zu tuckig. Echt ey! Und die Tahnee ist ja so Panne! RAUS! Und was ist mit Conchetta? Die ist wirklich RAUS! Macht nichts!
Das mit dem Wach-Typen von den Royals ist echt albern. Und Tahnee ist wieder billig! Zieht sich einfach aus. Die andere klaut Ideen... Sie zicken sich wieder an. ;-) Schön!
Amelie rülpst. Okay! Ekelhaft!!! Ich kann schon gar nicht mehr normal schreiben. Aber danke, Heidi, dass du es auch so siehst.... Und meine liebe Rebecca zieht IHN aus, nicht sich. :-) Und lacht wieder so süß!!! :-) ...
JA, Rebecca! Fashion Week. Yeah! Oh Mann, ich werde ja emotional. Warum nur? :-)))))) ...
So recht kann ich mich nicht konzentrieren auf diese Sendung, aber na gut... Manchmal gute Lieder, böse Kommentare und das Lachen von Rebecca...
Und jetzt kommt der BESTE! Der Jorge! Den finde ich super! "Hola chicas!" Ja. Mit diesem charmanten Akzent. Mit diesem süßen Lächeln! Guter Mann! :-)))
Die Mädchen kriegen die Augen verbunden - damit sie ein Gefühl bekommen. Oder so... Ich könnte ja nicht mal ohne Augenbinde laufen, aber mit Augenbinde? Ein Fiasko! "Joana, du machst immer so einen komischen Gesichtsausdruck mit deinem Mund!" Mh? Schön! Kein frisches Laufen ist das! "Du hast einen TICK!" Danke, Frau Klum! Mach sie doch fertig! Äffe sie nach! :-)
Ich glaube, dass da einige Mädels einen Tick haben. ;-) Models sollten schon schauspielern können... Ich sage nur: Milla Jovovich!!! Der Tanz auf dem Puff ist... Oh Mann. Wenn ich Fremdscham kennen würde... Was macht die Tucke denn jetzt? Nein, Baby, tanz NICHT!
Es ist zehn Uhr: Wie lange dauert das denn noch? Oh Mann!
Ich finde es ja etwas krampfig, dass die eine geschlagene halbe Stunde beurteilen und Leute nach Hause schicken, oder eben nicht. Ist mir zu viel Effekthascherei. Und die Mädels kann ich auch nicht unterscheiden. Außer Rebecca.
Ich finde diese kurzhaarige Blonde auch gut, aber wenn die so beknackt läuft. Also wirklich!
"Wer ist auf dem Bild kein Zombie?" Hört sich witzig an. Und ich habe nur noch fünf Minuten vor mir! Uff! 
Schade, dass Yvonne raus ist. Ich fand die irgendwie süß. Aber auch egal. Endlich habe ich es geschafft! Und jetzt geht es nach Amerika - werde ich da auch dabei sein? Keine Ahnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen