Donnerstag, 24. März 2011

Artempire Frühlingsfestival am 26.3. in Karlsruhe

Eine feine Sache das. Das Frühlingsfestival von Artempire. Es findet am 26.3. im CARAMBOLAGE in Karlsruhe statt. Und wer macht mit? Tataaaaaaaa! ICH. MOI. ME, MYSELF and I. :-) Meine erste Lesung! Nein, nicht ganz. Einst las ich in der Kult-ur-laube den Text "Verräterisches Herz" von Edgar Allan Poe, gruselig und so. Doch dieses Mal werde ich eigene Texte lesen. In meiner alten Heimat, in einem Club, der vielleicht nicht mein Stamm-Club war, aber doch schon öfter von mir frequentiert wurde. Ich bin selbstverständlich sehr aufgeregt! Als Rampensau gelte ich, aber bin ich tatsächlich eine? Wie wird das Publikum reagieren, das vor allem wegen der Musik kommen wird? Alles Bands übrigens, die ich noch nicht kenne, aber potenzielle Besucher können sich hier näher darüber informieren und sogar auf den angegebenen myspace-Seiten reinhören. Ich würde mich freuen, wenn ganz viele von EUCH, geliebte und verehrte Leserinnen und Leser, kämen!

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich! Ich lese am 5.4. beim Jour Fitz in Köln, bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. musst du mir dann erzählen, carsten! :-)
    und am 4.5. bin ich dann wieder dran. im literaturhaus darmstadt :-)

    AntwortenLöschen