Samstag, 19. März 2011

DSDS - die SIEBEN Partykracher

Auftritt 1: Marco hat keine Persönlichkeit? Fernanda hat vielleicht keine. Die ist nur hübsch und mehr nicht. Marco ist supernett und klar ein Mann fürs Finale! Mh, ich finde den Auftritt wirklich sexy. Gefällt mir besser als der Robbie damals. :-) Sehr schön! Das wird Fernanda gefallen, oder? Patrick: "Der beste Auftritt, den es jemals bei DSDS gab!" Hui! Fernanda findet es dreckig! Na! Ich mag das Outfit. Yeah!
Auftritt 2: Wieso, lieber Norman, musst du immer so eine überlange Jacke anhaben? RAUS! Schrecklich wieder dieses Outfit. Und schrecklich dieser Akzent! Schon wieder SCHLAGER? Penner! Raus mit dir! Du kannst doch NICHTS anderes! Oberlangweilig dieser Auftritt! 


www.topnews.de
Auftritt 3: Was hat Ardian denn hinten auf seinem Anzug? Schrecklich geschmacklos. Ich mag das Lied nicht. Aber besser als Norman allemal...
Auftritt 4: Ahja, Zazou ist süß. Und das mit den Ardian-Gesichtern finde ich witzig. Katy Perry macht das auch nicht besser. Mag ich auch nicht dieses Lied! Bisher haben die nur Scheiß-Lieder performed. Ist doch Blödsinn, was Bohlen da erzählt. Wieso ist Zazou unter den letzten 7? Bei der Schelte von Bohlen fliegt sie heute raus! Oder?
Was macht dieser Thomas-Checker da? Finde ich auch blöd! Warum macht der Typ bei Let´s Dance mit?
Der "Wurthi" - will auch. :-)))
Auftritt 5: Einfach niedlich dieser Sebastian! :-) Ich hasse Culcha Candela!!! Schon wieder so ein Scheiß-Lied. Und trotzdem macht er es gut. Schön, wenn er Deutsch singt. Schon jetzt: Sebastian Wurth - neuer DSDS-Sieger! Ich lege mich fest! :-) Dieter Bohlen hat wohl schlecht geschlafen...
Peinlich, was die da auf RTL bringen, mit dem Essen und so. Pietro ist einfach liebenswert süß. :-) "Was ist denn Dessert?" Und was ein Sorbet? ;-)
Auftritt 6: Wen fand ich besser? Pietro oder die Kinder? Voll süß wie die getanzt haben! :-) Wie auf Ritalin. ;-) Que sera sera. Cool! Ja, Persönlichkeit hat man - oder nicht! :-) Der macht das schon! Der moderne Winnie Puh! :-) Finaleeeeee oh oh oh oh. :-)
Auftritt 7: Sarah Engels macht es, wie immer, sehr gut. Ist halt so. Wenn sie nicht ein Mädchen wäre, könnte sie ja gewinnen. Aber es wird wieder ein Junge gewinnen, ein furchtbar netter, liebenswerter Typ. ;-) 
Zazou fliegt wohl raus. Aber lieber wäre mir, wenn Norman rausflöge! Und... als Nachtrag: ER IST RAUS! Yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen