Diary Slam in Frankfurt - Valentinstags-Edition am 14/02/14


Oh, Leute, letztes Jahr am Valentinstag fand der erste Diary Slam in Frankfurt statt. Und er schlug wie eine Bombe ein. Wirklich! Damals dachte ich mir: Aber beim nächsten Mal werde ich am Valentinstag andere Dinge zu tun haben, einen wunderschönen Mann daten, zum Beispiel. Aber vielleicht kommt dieser wunderschöne Mann ja zum Diary Slam? Ja, bitte! Kriegt dann auch eine extra nette Moderation von mir zu hören - und ganz viele witzige Tagebuch-Texte von ganz vielen Leser*innen. Hoffe ich. :-)
Ich bin sehr gespannt. Bisher waren die Veranstaltungen ja wunderschön! :-)
Also, kommt alle und schmunzelt und lacht und freut euch mit uns! :-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen