Dienstag, 14. Januar 2014

Türkische Gefühle - Spin-Off Geschichte zu Plattenbaugefühle



Im April kommt die lang ersehnte Fortsetzung von Plattenbaugefühle heraus: Großstadtgefühle http://www.michason.de/grossstadtgefuehle - Immer noch zu lang hin, deswegen gibt es ein bisschen mehr von Afyon zu lesen: eine Spin-Off Geschichte. :-) 
http://www.bookrix.de/_ebook-jannis-plastargias-tuerkische-gefuehle/ 

Liebe ist Liebe sollte man meinen ... Doch warum haben so viele Menschen, Schwierigkeiten damit, zu respektieren, dass sich zwei Jungs lieben?
In Plattenbaugefühle verliebte sich der deutsche Junge Jonas in den Türken Afyon. In dieser Spin Off Geschichte wird ein bisschen mehr von Afyons Leben erzählt - und seiner Beziehung zu seinem Cousin Erol. Es ist eine Geschichte von Vertrauen und Verständnis, obwohl die beiden jungen Männer nicht unterschiedlicher sein könnten ...

Ich bin jetzt 17. Gerade habe ich gelernt zu sprechen. Hört sich seltsam an. Ich weiß. Doch wie soll ich das erklären? Wir haben zuhause nie geredet. Nicht über Gefühle. Nicht darüber, wie es uns geht. Über die Liebe. Über das Leben. Über unsere Träume. Unsere Probleme. Ich weiß nicht, worüber wir geredet haben.
...

Auf Bookrix gibt es noch mehr von mir zu lesen: http://www.bookrix.de/-schmerzwach/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen