Donnerstag, 25. April 2013

Wohnzimmerabend: Late Night Show



Diesmal erwartet euch bei unserem Wohnzimmerabend eine blaue Late Night Show mit viel Gefühl und vielen Geschichten. Dabei sein werden: IRMA and the bird, Jannis Plastargias, Florian Koch, Athanasios D. und DJ Drew Magic.

Beginnen werden IRMA AND THE BIRD, die Musik zum Wohlfühlen und Mitfühlen, zum Lauschen und sich freuen machen. Akustisch und reduziert suchen sich die Songs einen eigenen Weg durch das Pop- und Jazzgeflecht. Die Musik erzählt Geschichten und knüpft an Erlebtem und Gefühltem an. 
http://blaueshaus-frankfurt.de/index.php/kunstforum/kuenstler/item/irma-and-the-birds

Danach wird es eine Lesung und ein Gespräch mit dem Autor und Blogger Jannis Plastargias geben, der aus seinem Erzählungsband "Meine Mutter Griechenland" zwei oder drei Erzählungen um Heimat und Fremde, Sein und Schein lesen wird. 
http://www.tubuk-digital.de/e-book/208201/meine-mutter-griechenland
http://jannisplastargias.blogspot.de/

Zum Auflockern werden wir ein kurzes Geschichts-Impro-Spiel mit dem Publikum spielen. Seid gespannt - und traut euch mitzumachen...

Florian Koch wird auf unserem Sofa zum Interview gebeten: geboren 1967 in Wuppertal, studierte er Kulturwissenschaften, Rhetorik und Literatur (hier Spezialisierung auf Film) in Tübingen und Paris. Der gelernte Verlagsbuchhändler (Suhrkamp) lebt seit 1996 als Freier Kulturschaffender, Publizist und Verleger in Frankfurt. Unter anderem ist er für den „Langen Tag der Bücher“ im Schauspielhaus verantwortlich. Was er noch so alles treibt, wird Moderator Athanasios D. herausfinden - und mit ihm: IHR.

Anschließend wird DJ Drew, das Superhirn, euch mit Soul, Funk und warmer Housemusik zu stundenlangem Tanzen bewegen.

Eintritt für die Veranstaltung: 4,99 Euro.
Moderator: Athanasios D.

Wir freuen uns über ein volles Haus bei unserer Late Night Show! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen