Sonntag, 21. April 2013

Mela Eckenfels zu unserem Autorenstammtisch um 16.00 Uhr


Auf Wunsch unserer Zuschauer bieten wir ab heute die Möglichkeit per Twitter Fragen zu stellen. Diese Fragen werden wir im Anschluß an den eigentlichen Stammtisch beantworten. Eure Fragen könnt ihr vor und während des Streams einreichen, indem ihr den Hashtag #austa verwendet. Sie werden auf einer öffentlichenTwitterwall gesammelt, so dass wir hoffentlich keine Frage übersehen.
Ob ihr dabei Fragen zu den Themen des aktuellen Stammtischs stellt, den einzelnen Teilnehmern und ihrer Arbeit oder allgemein zum Schreiben und der Buchbranche, bleibt ganz euch überlassen.[1]
Der Link zum Stream des heutigen Autorenstammtischs wird rechtzeitig über Twitter, Facebook und Google+ verbreitet. Um den Stream-Link beizeiten zu erfahren, folgt am besten mindestens einem der Teilnehmer auf Twitter. Die Aufzeichnung kann nachträglich jederzeit in der Youtube-Playlist zum Autorenstammtisch abgerufen werden.
Für meinen Teil, bin ich sehr gespannt was aus dem Experiment “Fragerunde” wird. :-)

Twitterwall

Archiv der Fragen

Zusätzlich archivieren wir die Fragen dauerhaft in einer Dipity-Zeitleiste:

Footnotes    (↵ returns to text)
  1. Wir behalten uns vor, Fragen nicht zu beantworten oder ihre Beantwortung auf einen folgenden Autorenstammtisch zu verschieben. Sei es weil sie sehr umfangreich sind, eine vernünftige Antwort etwas Recherche benötigt oder grundlegende Regeln der Höflichkeit mißachtet wurden.

1 Kommentar:

  1. und hier das Video
    http://www.youtube.com/watch?v=DPV4TURaXA4&feature=plcp

    AntwortenLöschen