Mittwoch, 29. September 2010

www.putpat.tv

Ich fand lastfm.de schon super, was man da alles machen kann, einfach saugut! Aber mir gefällt www.putpat.tv noch besser, da kann ich meinen eigenen Musikvideokanal kreieren, in dem ich per Vequalizer meine Lieblingsmusiker eintrage, so lerne ich neue Lieder und Interpreten kennen, oder erinnere mich wieder an alte Lieder, die mich früger fasziniert haben. So macht Musikfernsehen wieder Spaß, nachdem man sich ja MTV oder VIVA nicht mehr reinziehen kann, weil ständig dämliche amerikanische Reality-Soaps oder Zeichentrickserien laufen. Ein Mischmasch von coolen alten und neuen, völlig unbekannten Liedern findet sich in meiner Favoritenliste:

Momo: Fondanela

Tryo: Serre Moi

Feist: Mushaboom

The Dodos: Fools

Fiona Apple: Not About Love

Estopa: El Del Medio De Los Chichos (Live)

Pearl Jam: Jeremy

Kings Of Leon: The Bucket

Florence And The Machine: Rabbit Heart (Raise it Up)

CocoRosie: Rainbowarriors

Darwin Deez: Radar Detector

Noah and the Whale: Love Of An Orchestra

Tryo: El Dulce De Leche

Deichkind: Luftbahn

Camouflage: Love Is A Shield

Cold War Kids: Hang Me Up To Dry

The Ting Tings: Great DJ

Fiona Apple: Sleep To Dream

Shantel: Inside

Caribou: Sun

Villagers: Becoming a Jackal

Bearing Strait: Bearing Straight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen