Dienstag, 21. September 2010

Julian Kantus

Ich twittere ja... Manche fragen sich warum. Welchen Zweck sollte es haben? Naja, man schnappt so einiges auf... finde ich... Manchmal einen guten Spruch, manchmal eine gute Seite im Internet, manchmal einen Film-Tipp, manchmal einen neuen Trend, manchmal eine neue Musik... Wie in diesem Fall. Ich folge Julian Kantus und er mir. Natürlich gibt es Gründe, warum wir uns gegenseitig folgen, und natürlich schauen wir, was der andere so treibt... Bei diesen Recherchen entdeckte ich sehr coole Lieder von ihm auf Youtube. Man möge sie manchmal etwas kitschig finden, etwas prätentiös, aber irgendwie ist das eine oder andere Lied einfach schön. Schön schön. ;-) Gebt doch einfach einmal Julian Kantus bei Youtube ein.
Meine Lieblingslieder:
1. Verlass dich - http://www.youtube.com/watch?v=ZeQRPEYIrBY
2. Denkst du - http://www.youtube.com/watch?v=MtjAiYNkdpI
3. Traumfänger - http://www.youtube.com/watch?v=n9UjpWSQ2ec
Ihr könnt auch auf seine Seite gehen: http://www.juliankantus.de/

1 Kommentar:

  1. Mir geht es genauso. Ich bin auch per Twitter auf Julian gestoßen und bin seit dem Zeitpunkt hin und weg.
    Jeden Tag höre ich einige seiner Songs. "Traumfänger" hat es mir besonders angetan. Melodie, Text, Gesang. Alles passt zueinander und macht dieses Lied einfach zum Träumen schön.

    Er ist ein echter Geheimtipp. Hoffentlich wird man noch mehr von ihm hören.

    AntwortenLöschen