Mittwoch, 15. September 2010

SMS an Dich

Hahahaha. Habe ich mich vorhin weggeworfen. Aus Recherchezwecken habe ich heute ausnahmsweise die MIX am Mittwoch (kostenlose Wochenzeitung für Frankfurt) nicht gleich in den Papiermüll geschmissen. Dort gibt es eine witzige Rubrik, die "SMS an Dich" heißt - ich bin hin und weg von der Seite. Hin und weg, was manche Leute fürn Blödsinn in eine Zeitung setzen lassen. Nachrichten, die eh niemand liest, so ähnlich wie auf VIVA, wenn nicht nur Kinder, sondern auch erwachsene Menschen auf die Idee kommen, so etwas wie "Thomas, ich liebe dich" zu schreiben, als gäbe es nicht Tausende Thomas, die gerade diese Sendung anschauen, und als wäre es nicht etwas unwahrscheinlich, dass gerade in dieser Minute genau der Richtige auf den Bildschirm schaut und diese Nachricht tatsächlich liest. Absurd. Ähnlich in dieser Zeitung. Aber wieso ich mich kaputt gelacht habe:
heidrun, ich hatte dich nur darum bitten wollen, einen Kuchen für das Kitafest zu backen. Kein Grund, einfach aufzulegen, wenn du meine Nummer siehst. Gruß von Elke
Was da wohl zwischen Elke und Heidrun vorgefallen sein mag? :-) Und welch schöne Idee, Heidrun über die MIX versuchen, schlechtes Gewissen einzureden. Kuchen für das Kitafest. Oh je. ;-)
Weitere Nachrichten:
Sorry, für die Situation fehlt mir ein Protokoll... und es fehlt auch dieses Kapitel in meinem Lebenslauf. Vielleicht willst du es mit mir schreiben?
Wer soll sich denn hier angesprochen fühlen? Und: sicherlich ein Mann, der so etwas schreibt. Und welche Frau findet so einen Spruch gut? Eine kleine dumme Tippse vielleicht? Mh. Wie bekloppt dieser Spruch ist. Oder? Aber weiter geht es:
Hallo Käferfahrer/in- jemanden mit Werkstatt gefunden? Suche auch eine Werkstatt und könnte evtl. von Deinen Erfolgen profitieren?!
Auch eine Möglichkeit, an Tipps zu kommen, reichlich absurd, wie ich finde. Aber gut, kreativ ist es, irgendwie.
Etwas für Menschen, die auf Kosenamen stehen:
Lieber Käfer! Manchmal merkt man erst, wie wichtig einem ein Mensch ist, wenn er nicht mehr da ist. Ich will Dich nicht noch einmal verlieren!!! Dein Glückspilz
Äh ja, und dann sage ich dir so etwas Wichtiges über die MIX, mein Käfer, die liest du doch immer, so wie dein kleiner Glückspilz doch auch, gell. Jaaaaa, gutschi gutschi...
Der schönste Mann der Welt fragt dazu nur: Denken die sich das aus???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen