Sonntag, 19. September 2010

Mit dem Rad

ja ja ja wir san mitm radl da ja ja ja wir san mitm radl da...


Ich weiß gar nicht, wieso ich da so vergnügt auf dem Fahrrad sitze. Was gibt es denn da zu lachen? kann ich mich selbst mal fragen. Ich hasse doch Fahrrad fahren. Ich hasse es wirklich, nicht nur, weil ich dem schönsten Mann der Welt regelmäßig hinterherradeln muss, völlig außer Puste, während er am besten noch nen Kaffee schlürft und nen Kuchen isst auf dem Rad sitzend, sondern auch prinzipiell, ja, ich verspüre eine Abneigung gegen das Fahrrad fahren, das ist so, wird immer so bleiben, selbst wenn ich mittlerweile regelmäßig fahre... Aber vielleicht habe ich auch so glücklich drein geschaut, weil der schönste Mann der Welt vor mir stand, oder auch weil ich an das Lied dachte:

Resi
Resi bring ma noch a brezn
kannst di a was zu mir setzn
schau die buntn lichtern dortn
bin so blau kann sie nicht mehr ortn
resi bring ma noch ein liter
schau wie bleed der glotzt der dieter
i woiß des is da bester freund
na schön das war net so gemeint
ja sag wo kommt der dieter her
der klingt ja wie ein rasenmähr
ich komm aus dem ruhrgebiet
wo die amsel singt und der flieder blieht
ja ja ja wir san mitm radl da ja ja ja wir san mitm radl da
ja dann bring ma noch ein liter
ich sag auch nichts mehr übern dieter
ist ja gar nicht voll der krug
resi das ist ja betrug
ja resi sei net so gemein
schenk ma noch a glaserl ein
ja resi schau do net so stier
i bin do erst seit kurzem hier
i muß do ers ma lern...
muß do ers ma lern wie der hase hier hupft
ja resi sei net so verschnupft
ja ja ja wir san mitm radl da ja ja ja wir san mitm radl da
resi bring ma noch a maß
i bin a ganz a liaba has
was steht denn da der baum im weg
resi bring mir mal die motorsäg
resi bring ma noch a brezn
kannst di a was zu mir seetzn
ja ja wir ham ja gar kein radl da
wir san ja mitm auto da
ein nagelneuer jaguar
jetzt samma auf dem autobahnzuzubringer
da hinten steht ein wolpatinger
nee das ist die polizei
ich denk jetzt ist der spaß vorbei
ja nächstes jahr samma wirklich mit dem radl da

Quelle: http://www.i-songtexte.com/15444/titel/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen