Freitag, 19. Juli 2013

schmerzwach - der Fashion Blog

schmerzwach ist ja bekanntermaßen ein Fashion Blogger, überall auf den Modeschauen der Welt gesehen und geachtet, berühmt für seine Postings, in denen er elegante Kombinationen mit überraschenden Accessoires mixt - da geht den Fashion Victims ein Herz auf - täglich! :-) Oder wie es erneut zu einem Fashion Blog Posting kommen konnte. (Gab es ja schon, man erinnere sich an das Posting mit den Jutebeuteln. :-)) Nun, liegt natürlich an der glam! Ich hatte ja schon berichtet. Wie das alles zusammen aussieht ... Das wird man erst am Samstag Abend in der Schirn sehen. Wenn die Schminke drauf ist, wenn die Show beginnt etc. :-)
Vorher noch wird es eine Weltpremiere geben: die queere Anthologie wird am Samstag das erste Mal öffentlich vorgestellt und gelesen. Wo? Nun, auf dem CSD in Frankfurt, wo sie auch hingehört. Das wird ein Spaß! :-) Wo genau? Auf der Aktionsbühne. Wann? Um 17.30 Uhr. Ebenfalls am Samstag wie die Schirn at night! Ich freue mich auf euch! :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen