Mittwoch, 10. Juli 2013

Blogger-Themenwoche "Jeden Tag ein Buch" ZWEI


Eigentlich wollte ich ja bei diesem Blogger-Themenwoche mitmachen, habe ich ja im ersten Beitrag vor zwei Tagen erzählt. Nun, die Leute haben meinen Beitrag aus der Linkliste genommen - reichlich kleinkariert sowas. Habe gegen die Regeln verstoßen. Nun ja, wenn wir uns alle immer an Regeln halten, dann werden wir niemals innovativ und kreativ sein. Kleinkariert sollen andere sein - ich mache meine eigene Blogwoche - und zwar ohne REZENSIONEN, dafür mit BILDERN! Ich mache, was ich will. :-) Man braucht nicht immer Rezensionen, man kann nicht jeden Tag 40 Rezensionen lesen - gerade bei so einer Aktion: welchen Sinn sollte so etwas haben? Warum das Bild so treffend ist? Findet es heraus, falls ihr es noch nicht wisst. Denn: Lesenswert sind alle meine Bücher dieser Woche - mehr muss ich dazu nicht sagen. Ach doch, Weltentaucher Teil 2 kommt die Tage raus. Also poste ich gerade rechtzeitig! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen