Montag, 15. Juli 2013

Lite-Rad-Tour am 21.7.2103



Bald ist es wieder soweit: Volksradfahren und Lesemarathon in einem: Nach dem großen Erfolg der ersten Lite-Rad-Tour im Juli 2012 werden wir sie dieses Jahr wiederholen! Wir werden erneut um 15.00 Uhr am Waggon am Kulturgleis in Offenbach beginnen, etwa eine Stunde lesen - und dann fahren wir alle gemeinsam am Main entlang nach Frankfurt zum Niederräder Ufer fahren. Etwa um 16.30 Uhr werden wir dann am Blauen Haus lesen, eine bis anderthalb Stunden. Danach wird es Musik geben, ein Barbecue, Getränke und sehr gute Stimmung. :-)

Die diesjährigen Autor/innen werden sein: Daria Eva Stanco, Levend Seyhan und Carsten Nagels und Jannis, der auch durch die Veranstaltung führt. Unterstützt werden sie Joana Steinchen und Geo Kara, die schon bei der letzten Veranstaltung der Lesebühne des Glücks (2.Diary Slam) begeistert haben. 

In die Werke der Autor/innen kann man hier schon einmal hinein schnuppern:
http://www.verena-boos.de/Plan_B/Daria_Eva_Stanco.html
http://levendseyhan.wordpress.com/
http://www.carsten-nagels.de/
http://www.schmerzwach.blogspot.de/

Die vier Autor/innen kennen sich mittlerweile ganz gut, haben sich schon bei einigen Veranstaltungen getroffen und auch schon gemeinsam gelesen. Eine Zusammenarbeit in Buchform gab es in einer Liebesgeschichten-Anthologie:
http://www.groessenwahn-verlag.de/gv_juni_035.htm
aus der die drei Herren auch lesen werden. Daria wird mit Jannis (und Nina Marewski) eine Frankfurt-Anthologie herausgeben (ist gerade in Arbeit), bei der dann alle vier Autor/innen mit von der Partie sein werden.

https://www.facebook.com/events/375542975880776/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen