Samstag, 13. Juli 2013

Schirn at night am 20.7.2013



Oh, ich weiß - am CSD Wochenende in Frankfurt wird sooooo viel sein, so viele Partys gerade am Samstag! Aber eine Veranstaltung ist Pflicht! Und das nicht nur weil man mich zum allerallerersten Mal als Dragqueen sehen wird. Und zwar werde ich eine Braut sein!!! Ich bin so gespannt und habe auch ein bisschen Angst, aber gut - DA muss ich diesmal durch. Geübt habe ich ja ein bisschen ... 

Jetzt ein paar Informationen zu diesem Abend, auf den ich mich so sehr freue! :-)

DER ALTERNATIVE DRAG CONTEST ZUM CSD
SAMSTAG, 20. JULI 2013 IN DER SCHIRN
EINLASS 20 UHR, BEGINN 21 UHR
+++TICKETS AB SOFORT IM ONLINE-VVK!!+++ http://goo.gl/G47TF 
VVK 8 €, ABENDKASSE 10 € 
INKL. EINTRITT IN DIE GLAM!-AUSSTELLUNG

MIT Tyrown Vincent (Moderation), Bäppi La Belle (a.k.a. Lisbeth Windsor), barbecute björn (DJ), Manuela Mock (Transnormal), Doc Nancy, Baby of Control, Rosa Opposum, God of Pleasure, Lloyd Wynn & Jannis Plastargias, Projektionista, Grandessa Dramatica, Sophia Ines und vielen mehr...

WANTED: THE KINGQUEEN OF GLAM!
Zum diesjährigen Christopher Street Day (CSD Frankfurt) veranstaltet die SCHIRN einen Alternativen Drag Contest. Mit einer glamourös besetzten Jury und glitterglitzerschrillen Kandidaten. 

UND SO GEHT’S 
Jede(r) mit einer schrägen Idee und ein bisschen Mut kann mitmachen. Ob Drag King, Queen, Künstler, Freak oder Dandy – alle sollen auf die Bühne! Gender und konventionelle Schönheitsbilder spielen an diesem Abend keine Rolle. Die Jury bewertet vor allem eins: Kreativität, Verwandlung und das Außergewöhnliche. Groß geprobt wird nicht. So take a walk on the wild side!

Wirst Du jetzt geflasht oder mindestens rouge vor Begeisterung? Dann mach mit und melde dich whambam an unter GLAM@SCHIRN.DE

DEIN GEWINN 
Ein ultrapersönliches Fotoshooting live in der GLAM!-Ausstellung

DRESSCODE 
Absolutely everything goes!

MEHR ZUR VERRÜCKTESTEN PARTY DES JAHRES
http://goo.gl/KWoza

MEHR ÜBER DIE GLAM!-AUSSTELLUNG
http://schirn.de/GLAM_THE_PERFORMANCE_OF_STYLE_2.html


MEDIENPARTNER
CSD FRANKFURT
GAB MAGAZIN
AIDS-HILFE FRANKFURT E.V.

https://www.facebook.com/events/185867231578157/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen