Freitag, 5. Juli 2013

glam! Führung mit Bäppi La Belle / 3.7.13


Ich habe etwas gewonnen! Danke, liebe Schirn Kunsthalle! :-) Das Schöne daran war: Der Skoda Shuttle Service holte mich zuhause (!) ab, fuhr mich zur Kunsthalle, wo mich die wunderbare Dame vom Marketing abholte und zu unserer BÄPPI LA BELLE brachte, die durch die spannende glam! Ausstellung führte - in ihrer gewohnt schnodderigen Art als Queen Elizabeth. Wobei ich zwischendurch auch immer an ihre andere Rolle als Äntschie Merkel denken musste. :-)
















Das Wunderbare: der Shuttle Service von Skoda nahm mich auch auf den Rückweg mit ... :-) Zu Lisi, bei der ich mit der besten Kostümbildnerin der Welt (D.) und meiner BFF schon mal mein Kleid für die Schirn at Night am 20.7. ab 20 Uhr anprobierte, versuchte, ein mich darin zu akklimatisieren - und einen Plan a la Shopping Queen ausarbeitete, welche Accessoires ich dann benötige - mehr zur Veranstaltung unten. :-)



https://www.facebook.com/events/185867231578157/ und https://ticket-at-home.de/Events/Dates.aspx?TOPProposalNr=21&shopid=23&ac=1 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen