Samstag, 27. Juli 2013

2. Weltpostkartentag am 30.7.2013

Wie im letzten Jahr werde ich auch dieses Jahr am Weltpostkartentag teilnehmen, den meine liebe Freundin Sandra Vogel initiiert hat. Denn sie sagt, dass es im heutigen digitalen Zeitalter selten geworden ist, eine Postkarte zu schreiben (die doch sehr viel persönlicher ist, wie wir finden). So möge man also am 30. Juli (jeden Jahres) mindestens eine Postkarte verschicken, an liebe Freunde, Verwandte, vielleicht auch an Fremde, an Geschäftspartner, Bekannte, einfach jedem, der sich darüber freut. :-) 
Mehr dazu in diesem Event: https://www.facebook.com/events/102529249894322/


Wer also eine schöne Postkarte gewinnen möchte, schickt mir einfach eine Email an jannis.plastargias@googlemail.com mit dem Betreff: Weltpostkartentag und schreibt mir seine / ihre Adresse. Die ersten zehn Mailer erhalten nach dem 30.7. (Absendedatum ;-)) eine Postkarte von mir. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen