Freitag, 12. Juli 2013

Blogger-Themenwoche "Jeden Tag ein Buch" DREI


 Ja, Blogger-Themenwoche Genussbuch - Gedichte sind ja wohl die sinnlichsten Texte überhaupt. Und mit diesem Gedichtband kann ich ein Werk empfehlen, in dem man Istanbul riecht, sieht, spürt und vor allem schmeckt. Und mir schmeckt türkisches Essen, mir ist die so genannte "türkische" Lebensart sehr nah. Nicht so nah natürlich wie Gerrit Wustmann - auch hier eine deutliche Empfehlung. Gedichte sind nicht jedermanns Sache, ich weiß, aber dieser Dichter macht einem den Zugang zu seinem Werk einfach - spannend ist das Vorwort von einem großen Mann, spannend ist, dass die Gedichte zweisprachig sind, spannend ist, dass es eine Hör-CD zu diesem Gedichtband gibt. Na, genug Spannung erzeugt? Dann könnt ihr gerne das Buch besorgen und danach genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen