Montag, 8. Juli 2013

Blogger-Themenwoche "Jeden Tag ein Buch" EINS



Ich mache bei dieser Blogger-Aktion auf Facebook mit:
Und da soll man möglichst jeden Tag ein "Genussbuch" vorstellen. 
Da ich bei dieser Aktion keine langweiligen Rezensionen posten möchte (alle Bücher dieser Woche sind seeeeeeeehr lesenswert), dachte ich mir, ich poste etwas, das mit Genuss zu tun hat, aber vor allem mit dem Buch - wer das Buch von Guido Rohm kennt, wird diese zwei Bilder genau verstehen. Die anderen fühlen sich vielleicht animiert, dieses Buch mit dem Namen "Untat" noch zu lesen - das würde mich sehr freuen. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jannis!
    Dies ist keine Rezension, wie sie im Rahmen dieser Themenwoche gedacht ist. Daher habe ich Deinen Beitrag aus der Linkliste gelöscht.
    LG AT

    AntwortenLöschen