Freitag, 31. Mai 2013

Video Künstler


Gerne möchte ich mal wieder in Video-Clips mitspielen. :-) Das macht nämlich richtig Spaß, den man mir wahrscheinlich auch ansieht. Hier der offizielle Videoclip zu Playing The City 3 von der Schirn Kunsthalle, gedreht im Juni 2011 im Hausener Freibad.

Schaut mal selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=XzHjf1bPWOs
Und weil alle so viel Spaß hatten... noch das Making of... :-)
http://www.youtube.com/watch?v=GqBaoSudsAg

Schon im Jahr zuvor, bei Playing The City 2 spielte ich bei einem der damals drei Video-Clips mit:



Das hatte damals auch schon richtig Spaß gemacht. Und da fing alles mit Herrn Woody an - und weiteren Running Gags auf dem Blog. :-)

Aber natürlich drehe ich auch literarische Clips mit sehr viel Spaß und noch mehr Chaotikum. :-)



Oder eine Lesung gefällig? 




Oder ich drehe lustige Videos, die niemand versteht. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen