Sonntag, 4. März 2012

150.000 Seitenaufrufe: YEAH! :-)

So oder ähnlich bescheuert habe ich ausgesehen, als ich die Zahl 150.000 gesehen habe heute morgen! 150.000 Seitenaufrufe seit Juli 2010! Das ist wundervoll, das ist genial, das ist eindeutig "beste Leben"!!! Und ich möchte mich bei euch allen bedanken, bei euch, die ihr regelmäßig meine Seite besucht, mir Feedback gegeben und Mut gemacht habt, ihr, die ihr mich begleitet habt seit Beginn des Schmerzwach-Blogs. Danke, danke, danke!!! 
Wenn ihr mich fragt, was das Tollste ist, was ich die letzten sieben Jahre in Frankfurt zustande gebracht habe, dann würde ich natürlich EINDEUTIG die Beziehung zum schönsten Mann der Welt nennen, das thront hoch oben über all dem anderen Schönen, was ich erlebt habe. Die Veröffentlichung des Buches Plattenbaugefühle und all das, was damit zusammenhängt, Lesungen, Rezensionen und anderes Feedback, kommt wahrscheinlich gleich danach. Doch schon an dritter Stelle ist dieser Blog - und alles, was ich ihm zu verdanken habe, was sehr viel ist. Ich habe ganz viel gelernt durch das Blog schreiben, habe neue Leute dadurch kennengelernt, habe viele Erfahrungen gesammelt und ganz viel Input bekommen. 
Schmerzwach - der Blog hat sich sehr weiter entwickelt, ist immer wieder anders, immer wieder überraschend, zumindest bin ich immer wieder überrascht davon, welche Wendungen es gibt, welche Postings mir einfallen. Und es wird viel Neues auf die Blog-Leser_innen zukommen. Viele Projekte gibt es im Hintergrund und eine Riesen-Überraschung, die ich kaum erwarten kann. Seid gespannt darauf! :-) Ich habe neue Serien und neue Geschichten im Kopf, die ich bald in Angriff nehmen werde. Ihr dürft auch gespannt sein, wie es mit Plattenbaugefühle weitergeht - die Entwicklungen könnt ihr hier verfolgen. Und wenn ihr wollt, könnt ihr auch die Fortsetzung beeinflussen...
Ich bin gespannt auf den weiteren Weg mit euch! :-) Sagt bitte Bescheid, wenn ihr Ideen habt, wenn ihr irgendetwas von mir haben wollt, wenn ihr sagt: Hey, so und so wird der Schmerzwach-Blog NOCH besser! :-) Ich freue mich über Anregungen, Feedback und eure Ideen. Und bedanke mich auch schon dafür, so wie für alles andere! Ihr seid die tollsten Blog-Leser_innen der Welt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen