Diary Slam: Das BUCH



Diary Slam - jetzt endlich als Buch!

Nicola, 14 Jahre:
17.09.1991: Zurzeit bin ich mit Ole zusammen und glücklich!!!
30.09.1991: Ich bin immer noch mit ihm zusammen und glücklich!!
12.10.1991: Ich bin zwar immer noch mit Ole zusammen, aber nicht mehr so glücklich ...
09.12.1991: Ich bin NICHT mehr mit Ole zusammen...

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jugend? Als das Tagebuch noch der einzige Vertraute war?
Die herrlichsten, authentischsten und peinlichsten Geschichten kommen hier endlich ans Tageslicht!

http://www.fischerverlage.de/buch/ich_glaube_ich_bin_jetzt_mit_nils_zusammen/9783651000612

Und das Beste: Mit einem Beitrag von mir :-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen