Samstag, 30. März 2013

Aufschwung: Captain Corporate


NEUlich war ich auf einer Messe für Existenzgründer/innen in Frankfurt: "Aufschwung" heißt sie, und ich muss sagen: der Name gefällt mir. Wieso ich da war? Ach, überall mal hinein schnuppern, Input holen, Inspiration bekommen und... vielleicht eine neue Richtung für mein Leben finden. Man weiß ja nie. Dafür müssen zumindest alle Sinne offen sein. Modus für Neugierde ganz weit auf, fast schon wie ein kleines Kind, das die Welt noch nicht kennt. Und dann erblickte ich ihn: Captain Corporate. Ich dachte: ich muss wissen, was die da machen. Ich muss wissen, worum es da geht. Und ich muss MITMACHEN! :-) Mir gefallen ungewöhnliche Marketing-Aktionen. Mir gefällt, wenn sich Leute ein bisschen zum Affen machen, einen ein bisschen provozieren, etwas riskieren, um etwas zu erreichen. Das nenne ich Kreativität! Kreativität bedeutet: Mut zum sozialen Risiko! 



Okay, das hier auch so etwas wie ein Werbeblock. Ich meine, natürlich muss ich jetzt diese lustige Agentur auch nennen: DIREKT HIER aus Ludwigshafen. Was sie so alles können, wollen, leisten - das könnt ihr herausfinden, wenn ihr auf drauf klickt. Sie nennen sich "Agentur für Positionierung", was ich auch kreativ finde. Doch nun mal zu mir: Schaut euch das Video an, bei 1:05 komme ich dann ins Bild, ganz grandios, ganz souverän, mit Sack und Pack! Ich sollte auch einmal so ein Video drehen - und damit ganz groß rauskommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen