Samstag, 5. Oktober 2013

schmerzwach liest: Walk of Fame - auf der Buchmesse in Frankfurt

Walk of Fame: Setzt Stars gekonnt in Szene Fast wie in Hollywood, mitten auf der Agora der Frankfurter Buchmesse: Wir holen exklusiv den WALK OF FAME nach Frankfurt und sorgen für ein ordentliches Blitzlichtgewitter. Hierbei setzen wir Ihre Autoren über eine Fotoaktion und einen Pressetermin in Szene.
So hat es sich die Buchmesse vorgestellt. :-) Der Größenwahn Verlag zieht da mit. Zehn Sterne haben wir. Und zwei davon sind quasi meine. Nun, der erste ist für "Liebe und andere Schmerzen" und der andere für Jannis Plastargias himself. :-) 
Wann bin ich also auf dem Walk of Fame, der natürlich auf der "AGORA", im Innenhof der Messe ist?
Mittwoch, 9.10., 15.00 - 16.00 Uhr. Da ist der offizielle Pressetermin, da werden alle Sterne besetzt sein. Also auch meine beiden. Was wir da machen? schauen wir mal ... ;-) Es gibt auf jeden Fall etwas zum Verteilen :-)
Donnerstag, 10.10.
10:15  - 10:30  LIEBE UND ANDERE SCHMERZEN
10:30  - 10:45 PLATTENBAUGEFÜHLE – Musik und Video-Aktion - na mal 
schauen, was ich da mache, weiß ich selbst noch nicht :-))
Freitag, 11.10.
11:30 - 12:00     PLATTENBAUGEFÜHLE – Picknicken mit Jonas - na, das ist schon klarer: Seeeeeeeeeeeeeeeeeekt und Knabbereien :-)
Samstag, 11.10.
14:15  - 14:30 Plattenbaugefühle – szenische Lesung
16:15 - 16:30 Liebe und andere Schmerzen – mit dem Kollegen Carsten Nagels
Sonntag, 12.10.
12:30 - 12:45 PLATTENBAUGEFÜHLE - ja, irgendwas halt :-)

Und diese Sterne können auch gerne ein Meetingpoint sein! :-) Merkt es euch! :-) Möchte viele von euch da sehen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen