Freitag, 4. Oktober 2013

ROt - Der Kunstverein Eulengasse wurde 10!


10 Jahre Kunstverein Eulengasse! Das musste gefeiert werden! Das wurde gefeiert! Und dazu gab es ein wunderschönes Magazin "ROt", an dem ich mitwirken durfte, das vorgestellt und verteilt wurde. :-) Viele wunderbare Menschen waren anwesend, bunt und vielfältig wie sie nunmal in Frankfurt sind, Künstler_innen und Kunstinteressierte. Performances gab es, viel zu trinken, später auch leckeres Essen. Alles total familiär, auf dem Boden geblieben, alles supernett und liebenswert ...
Ich möchte auch gar nicht, so viel zur Eulengasse erzählen und zum Magazin - ich hoffe, dass ihr zu den nächsten Veranstaltungen geht (die ganz besonders aufregend werden) und dort das wunderschön gemachte Magazin kauft. Es lohnt sich! Und dort stehen auch ganz viele spannende Dinge, natürlich nicht nur über diesen ungewöhnlichen Kunstverein und den Ausstellungen in den letzten zehn Jahren, sondern auch sehr viel zu den Themen Kulturpolitik und Kultur in der Öffentlichkeit ...
http://www.eulengasse.de/
Hier ein paar Eindrücke von diesem Feier-Abend :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen