Freitag, 15. November 2013

Queerer Pop-Up Barabend in der Punkt. Galerie - Schön war es!


Es war ein herrlicher Abend, unser erster queere Pop-Up Barabend im Punkt. Diese Galerie übrigens schloss gestern Abend auch wieder, bedauerlicherweise. Aber unsere queeren Events gehen weiter. Denn es stand ein Team hinter diesem Pop-Up Barabend, und zwar das Team "Mein wunderbarer Waschsalon". Wer das genau ist? Ein Geheimnis. Was wir weiter anbieten werden? Ein Geheimnis. Informiert bleiben kann man sich in der Facebook-Gruppe Mein wunderbarer Waschsalon und über mich per Email
Wir haben uns ausgetauscht, miteinander geredet, getrunken, geraucht, sind uns näher gekommen, haben Pläne geschmiedet - aber auch queere Videos geschaut und gehört, getanzt, Spaß gehabt. Und mehr wird dazu erst einmal nicht erzählt. :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen