Donnerstag, 28. November 2013

Jungsheft und Giddyheft





Es ist schon eine Weile her, dass ich das Jungsheft und damit auch das Giddyheft entdeckt habe. Was ich daran so toll fand? Erst einmal fand ich die Idee schön, dass man in diesem Heft nackte Jungs (im Jungsheft - übrigens auch mit "Latten" ;-))) und nackte Mädels (im Giddyheft) abgelichtet werden, die auch in der Nachbarschaft wohnen könnten. Will sagen: keine Models, nicht alles schön retuschiert etc. Leute, die man auch im Club trifft und gut findet. 
Was ich auch noch schön fand, war die Auswahl der Themen. Fast schon eine Neon mit interessanten Themen, weil etwas sexueller, etwas frecher. Finde ich. Mag ich.


Und jetzt ist es wieder so weit, die neuen Hefte wurden mir per Email-Newsletter angekündigt. Ich dachte, ich bringe sie euch mal näher. Auf der Homepage könnt ihr mehr erfahren. :-)








Giddyheft #13 ist fertig und ebenso Jungsheft #16 pünktlich als Weihnachtsgeschenk oder weil man´s selbst behalten möchte

Themen *Jungsheft*:
4 Lecker Jungs, Porno Valley in San Fernando, der Forensiker Mark Benecke, die gute alte BRAVO ...

Themen *Giddyheft*:
4 Lecker Mädchen, KIZ, Schwanztalk, Erektionsangst,   ...

Schnell auf unsere Seite www.jungsheft.de gehen und bestellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen