Sonntag, 3. November 2013

Fashion Blog: ic! goya Opening Party


Kennt ihr das? Es ist ein ganz normaler Samstag - und alle kommen auf die gleiche Idee in Frankfurt: eine bombastische Party zu veranstalten. Alle gleichzeitig. Eine vielversprechender als die andere. schmerzwach lag also tatsächlich eine Nacht lang wach, um sich zu überlegen, wie er am besten die unterschiedlichsten Partys unter einen Hut bringen könnte, überlegte sich die beste Route, wo wann wie und mit wem...
Kennt ihr das? Auf vielen Hochzeiten, ähm, Partys eingeladen zu sein - und dann gleich bei der ersten Party einfach hängen zu bleiben? It's time to celebrate! We are psyched to invite you the opening party of ic! goya, ic! berlin's first Pop-Up Store in Frankfurt. On this occasion will be officially presented the exclusive frame created by goyagoya in collaboration with ic! berlin. There will be music*, refreshments and a photo booth to capture your best outfits while you match the models of the huge ic! berlin collection with selected items by goyagoya! So kündigte das goyagoya diese Veranstaltung an. Und nachdem wir vor drei Wochen bereits eines Nachts diese Boutique zum hart Feiern nach dem Motto "Occupy the boutique" missbraucht hatten, gefiel es uns (BFF und ihre Girls Gäng und mir ) auch diesmal wieder so gut da, dass wir uns weder zur Schirn at night, noch zur B3 Festivals Party im Kunstverein, noch zum Karaoke mit lieben Freunden noch noch noch aufmachen konnten. Romy & the kitchen (ganz unten auf den Fotos), der wunderbare Entertainer und Sänger Friedrich Liechtenstein, DJ Konrad Hasse, die unschlagbaren Gastgeber/innen, die leckeren Tacos, das fantastische Publikum und und und nahmen uns gefangen. Gute Laune. Atmosphäre. Und nebenher noch Shopping und eigene Brillen basteln. Und: witzige Fotos im Photo Boost aufnehmen (da übe ich nun allerdings Zensur - nicht dass die kompromittierenden Fotos in Umlauf gebracht werden! ;-)) 
Kennt ihr das? Die Leute sagen dir: Frankfurt ist öde, Berlin viel geiler, so richtig mcfitti und so - und du stehst da irgendwo in Frankfurt, freust dich, bist glücklich und denkst: WTF?! Hier sind wir, hier feiern wir, hier sind wir, wie wir sind - und es ist gut so. Danke Frankfurt! Danke goyagoya für die tolle Party! So wollen wir feiern in Frankfurt, so wollen wir sein! :-)

video

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen