Montag, 7. Januar 2013

Autorenstammtisch

Dieses Jahr beginnt schon sehr aufregend! Ich kann ehrlich gesagt kaum noch schlafen - und das liegt in diesem Fall nicht an meiner Schlafapnoe. Mein Kopf brummt vor Ideen. So viele Projekte sind in meinem Hirn drin, so viele Geschichten, die hinaus möchten. 
Dank Mela Eckenfels, die die Idee eines virtuellen Autorenstammtischs hatte, der nun möglichst jeden Sonntag in der Zeit von 16 bis 17 Uhr stattfinden soll, wird mein verwirrendes Chaos wahrscheinlich wieder entwirrt. Via Google + Hangout reden wir über unsere Projekte, brainstormen und helfen uns bei unseren Projekten - eine wunderbare Sache! Beim ersten Autorenstammtisch nahmen teil:

E.M. Jungmann — Horror und Science Fiction
Hilke-Gesa Bußmann — Romance und Fantasy
Jannis Plastargias — Belletristik und Jugendliteratur
Mela Eckenfels — historische Literatur, Science Fiction und Non-Fiction
http://em-jungmann.com/pages/intro.php
http://blog.hilke-gesabussmann.de/
http://schmerzwach.blogspot.de/
http://autorenblog.de/

Hier nun das erste Video, rund 30 Minuten, und laut erstem Feedback ganz interessant:



Wer beim nächsten Mal als Teilnehmer/in oder Zuseher/in dabei sein möchte, informiert sich am besten hier:
http://autorenblog.de/category/autorenstammtisch/
Oder spricht mich auf Facebook darauf an. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen