Mittwoch, 9. Januar 2013

Alkohol mit Herz


Ich finde es immer besonders schön, wenn man meinen Humor so gar nicht versteht... Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mit Herzchen und Amaretto experimentieren... Für ein Buchcover... Ein paar Experimente machen, ne. 



Dann dachte ich: Hm, da könnte man doch was draus machen auf Facebook, weil mir dauernd so lustige Assoziationen eingefallen sind. :-))) Beim ersten Bild: Habe gestern ein Herz gesehen :-) und es wurde mir warm ums Herz ... ;-) Beim zweiten: Mehr Alkohol - mehr Herz! Oder? :-) Kennt ihr? ;-)



Und bei diesem Bild: Und wenn man zu viel trinkt, ist man am nächsten Tag manchmal blue ... Tja... versteht man doch, oder? ;-)



Na ja, der eine oder die andere hat es schon richtig verstanden, aber nicht so wirklich viele. Ich meine, das kennt doch jeder: Man ist auf einer Party, und je mehr man getrunken hat, desto hemmungsloser wird man - und beurteilt die anderen Partygäste herzlicher, selbst wenn man vorher negativ eingestellt war. Nun, ich möchte ja nicht ein Loblied auf den Alkohol besingen, auch wenn ich manchen Alkohol wirklich sehr gerne trinke... Aber stimmt doch :-)))
Ah ja, ein bisschen Spaß und Ironie darf doch auch mal sein. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen