Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Kräuter-Code


Wie schön! Jetzt kann man sich das schöne Büchlein kaufen, zehn Kurzgeschichten aus dem schwulen Leben und - was soll ich sagen: Auch eine Geschichte von mir ist dabei. Sehr schön! Ich meine, es ist schon merkwürdig, weil es eine Geschichte ist, die meiner Vergangenheit entsprungen ist. Wie jeder weiß leide ich ja ganz "schmerzwach" an "Loslösungs-Problemen". Trennungen tun mir so sehr weh! Und diese Erfahrungen, die ich mit diesem für mich wirklich schwierigen Thema, habe ich in der Geschichte, die sich um die Pfefferminze dreht, verarbeitet. Madonna in Madrid. Würde mich freuen, wenn ihr die wirklich wenigen Euro investieren würdet, um euch das Buch zu besorgen. Es lohnt sich. :-)
http://www.amazon.de/Kr%C3%A4uter-Code-Zehn-Kurzgeschichten-schwulen-Leben/dp/398152201X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen