Freitag, 26. Oktober 2012

AEÖ im Souvenir Frankfurt in der Zeil Galerie: Sylvain Merot - Alter Schinken?


An dem einen oder anderen Kunstwerk bin ich schon sehr oft vorbei gelaufen. Und an Sylvain sowieso - ist er doch mein Nachbar, gemeinsam mit Tanja... Sie beide sind das Team der galeria pequena... :-) Nun stellt Sylvain Merot im Souvenir Frankfurt aus, dem Geheimtipp aller Souvenir-Läden in Frankfurt, ja, Frankfurt hat sich gemacht, die Zeil Galerie ist wieder hipp, und Donnerstag Abend eröffnete diese kleine aber feine Ausstellung. Also, schaut gerne vorbei... sicher kann euch auch jemand vom Souvenir erklären, was es mit den Bildern auf sich hat... Oder einfach mal in der galeria pequena vorbei schauen und den Künstler himself kennen lernen. :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen