Samstag, 6. Oktober 2012

Das ist Düsseldorf für mich!


Irgendetwas stimmt doch da nicht, oder? Knick in der Optik, oder was?


So, ein bisschen kam ich mir wie Alice im Wunderland vor, als ich in der Altstadt in Düsseldorf mal aufs Örtchen musste... 


So sah mein Nachtisch nach dem "All you can eat"-Asian-Crossover-Food aus. Ich konnte eh nichts mehr in meinen Magen bekommen... Aber der Nachtisch war zu schön, um ihn aufzuessen - fotografieren ist besser. :-)


An der Kö - der berühmten Kö. Na, lieber diese Idylle in der Mitte der Königsallee fotografieren als die "noblen" Läden rechts und links oder nur links - whatever. Möchte ja keine Schleichwerbung machen. ;-) Düsseldorf rocks, irgendwie. War mein erstes Mal, doch ich komme wieder :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen