Freitag, 30. Juli 2010

Unser Bad -1-


Autsch, jedes Mal nur Autsch. AUTSCH!!!
Was ist da passiert?Schmerzwach hat versucht bei sich zuhause zu duschen. Autsch! Es schmerzt! Wieso? Zu heiß! It was to hot... dieses dumme Duschwasser.
Ätz! Nerv! So eine Scheiße! Boah! Das ist doch bescheuert! Scheiß Vorhang!
Was ist da passiert?Schmerzwach versuchte mit dem schönsten Mann der Welt zu duschen, doch was passierte? AUTSCH! Die dämlich
e Stange, die den Vorhang tragen sollte, fiel herunter, erneut. So macht das keinen Spaß!

Dann fiel noch der Strom aus, dann gab es noch ein Problem mit dem Rohr an der Toilette.... Dann noch das und das...
Mit anderen Worten: Dieses Bad nervte uns ge
waltig!

Tätäääääääääääääääääääääääää!

Dann kam der schönste Mann der Welt und rettete
uns aus diesem Drama.



Ja, da sieht man sie schon, die maßlose Kompetenz! Er ist nicht nur der schönste Mann der Welt, sondern auch der Heimwerker-King! :-)



So sieht es am Ende aus, mit STROM! Es hört sich ja so banal an - aber wir lieben unser neues Bad mit STROM. Wie schön, morgens wieder im Bad föhnen zu können, und nicht in die Küche dafür zu müssen, schön, wieder die elektrische Zahnbürste im Bad aufladen zu können...



Das war einer der Schritte, die gegangen werden mussten: eine schöne Unterstützungs-Stange für die Duschvorhang-Stange! Diese Stange begegnete uns bei einem unserer Baumarkt-Besuche. Ich liebe Baumärkte. Die Leute beobachten, die witzigen Begriffe aus dem Bereich kennenlernen und auch gleich wieder vergessen... Letztens im Baumarkt: Ein türkisch aussehender Typ, ein RTL 2-Typ möchte ich mal ketzerisch sagen, steht vor einem der Angestellten des Baumarkts, sagt: "Brauche ich Lack!" - "Äh, ja, da hinten in der letzten Reihe bitte." - "Dankschön!"



Souverän gemacht! Souverän! Brauche ich guten Handwerker! Hier! Dankschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen